Dagmar Marina Sudwischer





www.wortartloehne.de

Kontakt Daten




"Alle Kunst ist der Freude gewidmet."

sagte schon Friedrich Schiller und so möchte auch ich meine Aktivitäten
in Sachen Kunst sehen.

Die Malerei in den Techniken Aquarell und Acryl ist meine Leidenschaft und Quelle für Entspannung, Freude, Inspiration, Bildung und Heilung.
Meine Bilder sollen die Welt in ihrer unendlichen Vielfalt und Schönheit zeigen,
kein Motiv ist vor mir sicher.

Ich male seit etwa 10 Jahren in einer festen Künstlergruppe und nehme regelmäßig
an Workshops teil, z. B. bei dem Herforder Grafiker Manfred Hübscher.

Auf meiner Homepage www.WortArtLoehne.de können Sie sich selbst ein Bild über mein künstlerisches Schaffen machen.
Ich freue mich nicht nur über zahlreiche Besucher, sondern auch über wertvolle Tipps
und nette Kommentare zu meinen Bildern.



Gemeinschafts- und Einzelausstellungen:


Klinikum Herford
Gollwitzer-Meyer-Klinik Bad Oeynhausen
Hauptsparkasse Löhne
Frauenberatungsstelle Herford
Werretalhalle Löhne
Klinik am Rosengarten Bad Oeynhausen
AWO Seniorenheim Kirchlengern
Hair Club Bad Oeynhausen
Maternusklinik Bad Oeynhausen
Hauspflegeverein Bielefeld
Rathaus Lippinghausen
Kreishaus Herford
Offene Ateliers 2012 und 2013



Beispiele meiner Werke:



Cold Winters Day


Margeriten


Orangen


RainyDay


Fachwerk


Schneegloeckchen


Apfelernte


Erdbeerzeit


Seebrücke Wustrow


Kieler Förde


White Tulips


DancingPoppy


Dresden Frauenkirche


Shut Up Heart


NewFreshness


Horizonte


Noch mehr können sie hier, auf meiner Hompage erfahren !